VORWORT

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Website, wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Erkunden unserer Seite und sind für Fragen, Anregungen sowie Hinweise bezüglich unserer Feuerwehr, die Sie uns in der Rubrik Kontakt mitteilen können, sehr dankbar.

Gut Heil wünscht das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Gamlitz!

HBI Karl Alexander WRATSCHKO

Ortskommandant

OBI Albert ZIRNGAST

Ortskommandant-Stellvertreter

PRESSEINFORMATION

Es ist uns bewusst, dass wir häufig interessante Themen für Journalisten zu bieten haben. Wir akzeptieren natürlich deren Arbeit und sehen uns gerne bereit, in relevanten Situationen, Auskünfte über unsere Aufgabenbereiche zu geben. Bitte kontaktieren Sie direkt Herrn HBI Karl Alexander Wratschko unter der Telefonnummer +43 664 52 21 48 1 für Ihr Anliegen in allen Bereichen der Presse- und Medienarbeit.