Verkehrsunfall auf der B69 Richtung Leutschach

Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz mittels Sirene, Rufempfänger und SMS am 17.01.2023 um 05:33 Uhr alarmiert.

Eine Lenkerin verlor zuvor in den frühen Morgenstunden die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und ist letztendlich damit im Straßengraben zum Stillstand gekommen. Nach dem Absichern der Unfallstelle und dem zeitgleichen Aufbauen eines Brandschutzes wurde das verunfallte Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Die Unfallstelle wurde anschließend gereinigt. Während des Einsatzes war die B69 für den gesamten Verkehr gesperrt. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eine Person wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Wir wünschen auf diesem Wege eine schnelle Genesung.