· 

BGM BR Friedrich Partl - Ein 50er

Anlässlich der Vollendung seines 50. Lebensjahres war Brandrat Friedrich Partl Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen.

Aus diesem Anlass hatten wir unseren Bürgermeister, gemeinsam mit der Gemeindevertretung, bereits frühmorgens aus seinem Schlaf gerissen. Traditionell aber aus terminlichen Gründen zwei Tage früher und somit komplett unerwartet.

Wir sagen DANKE für seine bisherige Arbeit und sein Engagement in der Gemeinde sowie der Feuerwehr und wünschen dem junggebliebenen Jubilar noch viele fröhliche Stunden, Gesundheit und Wohlergehen auf seinem weiteren Lebensweg.

© Foto: Marktgemeinde Gamlitz
© Foto: Marktgemeinde Gamlitz

Ebenfalls bedanken wir uns für die Einladung zur großen Geburtstagsfeier in der Mehrweckhalle Gamlitz, wo seitens des Feuerwehrkommandos ein Glückwunschschreiben verunden mit einem Geschenk überreicht wurde.




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT