· 

HBI Karl-Alexander Wratschko - Ein 50er

Anlässlich der Vollendung seines 50. Lebensjahres war unser HBI Karl-Alexander Wratschko Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen.

Aus diesem Anlass wurde unser Kommandant bereits frühmorgens aus seinem Schlaf gerissen um Ihn ein Glückwunschschreiben verbunden mit einem Geschenk zu überreichen.

Wir sagen DANKE für seine bisherige Arbeit und sein Engagement als Feuerwehkommandant zum Wohle der FF-Gamlitz und wünschen dem junggebliebenen Jubilar noch viele fröhliche Stunden, Gesundheit und Wohlergehen auf seinem weiteren Lebensweg.

 

Nochmals bedanken möchte sich deine Mannschaft für das gemütliche Beisammensein mit Jause und Getränken am Freitagabend.




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT