· 

Grossbrand beim Eco-Park in Wernersdorf

Zur Unterstützung bei der Wasserversorgung wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz am 15.07.2021 gegen 03:29 Uhr nachalarmiert.

Bereits Stunden zuvor war am Gelände des Eco-Park in Wernersdorf (Bezirk Deutschlandsberg) ein Großbrand ausgebrochen. Fast 300 Einsatzkräfte aus 26 Feuerwehren kämpfen gegen die Flammen.

Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde laut Medienberichten niemand.

Im Einsatz stand unser GTLF-A 11.000 mit drei Kameraden.


Bericht Mein Bezirk:
Wernersdorf: Großbrand im Eco-Park - Deutschlandsberg (meinbezirk.at)

Bericht ORF:
Großer Schaden bei Hallenbrand in Wernersdorf - steiermark.ORF.at




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT