Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Am Montag, dem 05.06.2020 würde die Feuerwehr Gamlitz gegen 12:18 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung B69 und der Feldkreuzstraße alarmiert.

Am Einsatzort, welcher binnen drei Minuten nach der Alarmierung erreicht war, wurde die Unfallstelle abgesichert, ein zweifacher Brandschutz aufgebaut und die verletzen Personen bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt.

Zwei PKW, ein Motorrad sowie ein Moped waren in diesem Unfall verwickelt. Nach dem Räumen und dem Reinigen der Straße wurde die B69 wieder für den Verkehr freigegeben.

Die verletzen Zweiradlenker wurden zuvor mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein nächstgelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Unsererseits konnte nach rund einer Stunde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Vielen Dank an das Rote Kreuz sowie der Polizei für die tadellose Zusammenarbeit.