· 

Brandeinsatzübung

Ein Brand beim Seniorenwohnheim war das gedachte Übungsszenario am 25.07.2020 gegen 19.00 Uhr.


Beübt wurde hierzu am neu adaptierten Gelände der Gepflegt Wohnen Gamlitz GmbH. Für die Bewohner gab es einen Außen-Löschangriff sowie den Einsatz eines Wasserwerfers zu sehen.


Die Wasserversorgung wurde währenddessen durch unser GTLF-A 11.000 sicher gestellt.


Folgend auf die positive Nachbesprechung zu dieser Übung konnte der Zubau und deren neue Räumlichkeiten von den Kameraden besichtigt werden.


Bedanken möchte sich die Feuerwehr Gamlitz beim Übungsleiter für die Planung und Durchführung sowie bei Gepflegt Wohnen Gamlitz, für die zu Verfügung gestellten Räumlichkeiten bei dieser Übung.




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT