PKW am Dach auf der B69

Zu einem Fahrzeugüberschlag auf der B69 Richtung Leutschach a.d.W. wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz am späten Samstagabend gerufen.

Kurz nach der Alarmierung am 30.05.2020 gegen 23:36 Uhr trafen zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Gamlitz am Einsatzort ein. Nach dem Absichern der Unfallstelle, sowie dem Aufbauen eines zweifachen Brandschutzes wurde das noch am Dach liegende Fahrzeug aufgestellt und in weiterer Folge gesichert abgestellt.

Die Lenkerin, welche sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Unfallwagen befreien konnte, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben.

Die Feuerwehr Gamlitz konnte nach dem Reinigen der Fahrbahn wieder ins Rüsthaus einrücken sowie die Einsatzbereitschaft gegen 00:30 Uhr wiederherstellen.

Ein Dank an die Polizei, dem Roten Kreuz sowie der ebenfalls alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Leutschach a.d.W. für die Unterstützung und Zusammenarbeit.