Jahreshauptversammlung 2020

Am 31. Jänner 2020 fand in den Räumlichkeiten der Marktgemeinde Gamlitz die 123. Jahreshauptversammlung statt. Nach der offiziellen Eröffnung konnte HBI Karl Alexander Wratschko unter zahlreichen Ehrengästen weitere 47 Wehrkameraden begrüßen.

Dem Tätigkeitsbericht des vergangenen Arbeitsjahres war zu entnehmen, dass die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz trotz einem Viertel weniger an Einsätzen, ein intensives Jahr hinter sich hat und eine solide Leistungsbilanz vorweisen kann. So durften am Ende der Statistik 12.384 Stunden ehrenamtlicher Arbeit zu Buche geführt werden.

Im Laufe der Wehrversammlung wurden von HBI Karl Alexander Wratschko folgende wohlverdiente Beförderungen und Ernennungen vorgenommen:

Schirnik Florian PFM -> FM

Baumann Verena PFM -> FM

Wibmer Raphael PFM -> HFM

Friedrich Partl jun. FM -> OFM

Schantl Erich FM -> LM d.F.

Koch Thomas LM d.V. -> OLM d.V.

Neubauer Helmut HFM -> EOLM

Faustmann Franz HFM -> EOLM

Die Ehrengäste bedankten sich vielmals für die ausgezeichnete Leistung der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz sowie auch für die stete Einsatzbereitschaft. KommR. EOLM BGM Karl Wratschko, BR Vzbgm. Friedrich Partl und Vzbgm. Manfred Repolust betonten, seitens der Marktgemeinde Gamlitz, auch zukünftig für beste Zusammenarbeit zu sorgen. Abschließend bedankt sich HBI Karl Alexander Wratschko bei allen Wehrmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und unterstreicht, dass ein Engagement wie bei der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz bei weitem nicht selbstverständlich ist!

DER GROSSE JAHRESBERICHT 2019

AUSGABE 6 - Alle Zahlen und Eindrücke aus dem vergangenen Arbeitsjahr