· 

PKW auf Zaun

So lautete der Einsatzbefehl für die Feuerwehr Gamlitz am 06.09.2019 gegen 15.42 Uhr.


Ein Fahrzeuglenker war zuvor in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, in weiterer Folge auf einen Eisenpfeiler eines Gartenzaunes gefahen und dort zum Stillstand gekommen.

Am Einsatzort angekommen wurde die Unfallstelle abgesichert, die Straße für die Fahrzeugbergung gesperrt und der verunfallte PKW mittels Seilwinde des RF-A geborgen. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden anschließend gebunden und das Fahrzeug gesichert abgestellt.

Nach rund 40 Minuten konnte die Feuerwehr Gamlitz die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT