· 

Ergebnis - Platzwahl 2019 der Kleinen Zeitung

Gewinnen konnte nur eine Feuerwehr - das stand von Anfang an fest. Darum gekämpft haben aber Alle.

 

Gratulieren möchten wir somit nicht nur den Sieger, sondern allen Teilnehmern, die abermals ein starkes Zeichen für die Feuerwehren in der Steiermark aufzeigten. Insgesamt wurden hierzu 147.026 Stimmen abgegeben.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Allen bedanken, die uns in den letzten Wochen unterstützt und für uns abgestimmt haben.

Wir konnten diese Wahl steiermarkweit auf den 13. Platz (von 90) beenden. Auf den Bereich Leibnitz gesehen ist es der 4. Platz.

 

 

Vielen Dank für DEINE STIMME!




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT