· 

Transporter über Böschung gestürzt

Zu einer Fahrzeugbergung, abermals am Labitschberg, wurde die Freiwillig Feuerwehr Gamlitz am 04.04.2019 um 14.27 Uhr alarmiert.

Der Transporter eines Paketdienstes war von einem befestigten Weg abgekommen und in weiterer Folge über die daneben befindliche Böschung gestürzt. Das Fahrzeug blieb seitlich in dem angrenzenden Acker liegen. Der unverletzte Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde der Transporter unter Zuhilfenahme zweier Seilwinden wieder aufgerichtet und in weiterer Folge aus dem Graben gezogen.

Am Fahrzeug entstand ein verhältnismäßig geringer Sachschaden.


Nach knapp einer Stunde konnte sich die Freiwillig Feuerwehr Gamlitz wieder einsatzbereit melden.




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT