· 

LKW hängen geblieben

Zu einer LKW-Bergung in der Katastralgemeinde Steinbach wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz am 11.02.2019 um 10:17 Uhr mittels Sirene, Rufempfänger und SMS alarmiert.

 

Der hängen gebliebene LKW wurde nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte gegen ein weiteres Abrutschen gesichert und in weiterer Folge unter Zuhilfenahme der Seilwinden des RF-A und TLF-A 4000/200 aus deren Zwangslage befreit.

 

Der Lenker konnte die Fahrt anschließend fortsetzen. Wenige Minuten später konnte die Einsatzbereitschaft seitens der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz wieder hergestellt werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT