· 

Verkehrsunfall auf der B69 Richtung Leutschach

 

Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz mittels Sirene, Rufempfänger und SMS am 22.12.2018 um 16:26 Uhr alarmiert.

 

 

Ein Fahrzeuglenker verlor an diesem Nachmittag von Gamlitz kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und blieb damit in weiterer Folge im Straßengraben liegen. Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern, einen Brandschutz aufzubauen, das verunfallte Fahrzeug zu bergen und gesichert abzustellen sowie danach die Unfallstelle zu reinigen.

Während des Einsatzes war die B69 für den gesamten Verkehr gesperrt.

 

 

Gegen 17:15 Uhr war unsere Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

 

Verletzt wurde laut ersten Informationen glücklicher Weise niemand.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT