Herbstfest und Maibaumumlegen der Freiwilligen Feuerwehr Gamlitz

Am Samstag, dem 13. Oktober 2018 fand bei wunderbarem Herbstwetter das diesjährige und in Gamlitz traditionelle Maibaumumlegen der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Schon in den frühen Morgenstunden wurde mit den Aufbauarbeiten für das Fest und mit dem Verkauf der Gewinnlose für die Maibaumverlosung begonnen.

Umrahmt wurde dieses Fest von der Musikgruppe „Austrian Postl Express“.
Für Speiß und Trank war natürlich auch bestens gesorgt.

Höhepunkt war auch dieses Jahr das Umlegen des Maibaumes. Dies erfolgte heuer gegen 16.00 Uhr unter Zuhilfenahme des WLF-Kranes der Freiwilligen Feuerwehr Ehrenhausen. Gleich im Anschluss startete die Verlosung des Maibaumes und weiterer toller Sachpreise.
Allen Gewinner(n)/innen möchte die Feuerwehr Gamlitz dazu recht herzlich gratulieren!

Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Gamlitz bedankt bei allen Besuchern des Festes, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ehrenhausen für den zur Verfügung gestellten Kran, bei der Gruppe "Austrian Postl Express“ für die tolle musikalische Unterhaltung, bei den verschiedenen Betrieben für die tollen Sachpreise sowie bei allen, die für das Gelingen dieses Festes beigetragen haben.