· 

PKW Bergung am Kranachberg

 

Zu einer PKW Bergung am Kranachberg wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz am 01.10.2018 gegen 23:47 Uhr mittels Sirene, Rufempfänger und SMS alarmiert.
Ein Lenker kam Minuten davor, aus bisher ungeklärter Ursache, in eine Kehre von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Fahrzeug ca. 15 Meter über eine steile Böschung hinunter. Glücklicher Weise blieb der PKW seitlich liegend an einem Baum hängen und überschlug sich dadurch nicht.
Nach dem Absichern der Unfallstelle, dem Aufbau eine es zweifachen Brandschutzes sowie der Sicherung des verunfallten Fahrzeuges wurde dieses mittels der Seilwinde aufgestellt und aus dem Graben gezogen.


Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein verhältnismäßig kleiner Sachschaden. Gegen 00:45 Uhr konnte sich die Feuerwehr Gamlitz wieder einsatzbereit melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT