Gemeindeskirennen 2018

Mit perfekten Pistenverhältnissen ging am Samstag den 03. März 2018 das Gemeindeschirennen am "Slatar Riegel" der Freiwilligen Feuerwehr und der Marktgemeinde Gamlitz über die Bühne.

Dazu konnte die Feuerwehr Gamlitz zahlreiche Besucher aus Nah und Fern begrüßen.
Für das leibliche Wohl wurde seitens der Feuerwehr Gamlitz mit einer eigens errichteten Schneebar gesorgt.

Ein großes Dankeschön gilt der Marktgemeinde Gamlitz unter der Führung von Bürgermeister Komm-.Rat Karl Watschko, der Raiffeisenbank Gamlitz unter der Führung von Dir. Rudolf Gaube, Narrath Karl und Narrath Mario (Zeitnehmung), allen Sponsoren, Pokalspendern, Besuchern, Teilnehmern sowie allen FeuerwehrkameradInnen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Allen Siegerinnen und Siegern möchten wir recht herzlich gratulieren!