Mehrere technische Einsätze nach Unwetterfront

Zu etlichen technischen Einsätzen, nach einem nächtlichen Unwetter, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gamlitz am 13.07.2023 mehrmals alarmiert.

Nach einen Unwetterfront, welche unseren Löschbereich am Donnertag gegen 04:00 Uhr erreichte, waren das Freimachen von Verkehrswegen sowie das Beseitigen von Bäumen, die auf Hausdächer und Stromleitungen gefallen waren, die Hauptaufgaben für unsere Einsatzkräfte.

Ein Dank an alle eingesetzten Kameraden für die Einsatzbereitschaft sowie anwesende Bauunternehmen und dem Bauhof-Team der Marktgemeinde Gamlitz für die Unterstützung am diesem Tag.

Ein weiterer Dank an die Freiwillige Feuerwehr Ehrenhausen a.d.W. für das Abarbeiten mehrerer Einsätze in unserem Löschbereich.