· 

Ein Tag bei der Feuerwehr

In den letzten Jahren ist das heiße Hobby „Feuerwehr“ wieder in Mode gekommen. Wir dürfen uns glücklich schätzen, derzeit über zwei Jugendgruppen mit insgesamt 20 Mitgliedern zu freuen. Gerne haben wir noch Platz und Zeit für mehr.

Jugendarbeit ist einer der wertvollsten Arbeitsbereiche im Alltag einer Feuerwehr. Um auch in den kommenden Jahren so stark und schlagkräftig zu bleiben würden wir uns freuen, viele Schüler:innen aus Gamlitz vielleicht schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für den Besuch der Gamlitzer Schulen und sind sehr zuversichtlich, auf diesem Wege viele Kinder für unsere Feuerwehr begeistern haben zu können.




FREIWILLIGE  FEUERWEHR GAMLITZ

Eckberger - Weinstraße 180

8462 Gamlitz

 

+43 3453 2488

+43 664 52 21 48 1

kdo.009@bfvlb.steiermark.at

WWW.FF-GAMLITZ.AT