Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Gnas

Am 08. und 09. Juli 2022 nahmen unsere Jungflorianis am diesjährigen Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Gnas teil.

Nach der intensiven Vorbereitung auf den 50. Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen stellte sich unsere Jugendgruppe der Herausforderung und konnte Dieses nach einer tollen Leistung in der Klasse Bronze und mit 991,22 Punkten stolz entgegen nehmen.

Wir gratulieren JFM Maximilian AUGUSTIN, JFM Angelina DUH, JFM Elias STERNAD, JFM Johannes WAGNER, JFM Florian WRATSCHKO, JFM Alexander BAUER, JFM Nepomuk SKOFF, JFM Florian TSCHERNKO, JFM Alexander WRATSCHKO und JFM Mark WRATSCHKO recht herzlich zu diesem Erfolg und danken unseren Jugendbeauftragten für die Vorbereitung auf diese Veranstaltung!