Besichtigung Thermo Team Retznei

Am Mittwoch, dem 23.10.2019 gab es für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Gamlitz und Ehrenhausen a.d.W. sowie den Werksangestellten die Möglichkeit, das Betriebsgelände der Firma Thermo Team in Retznei zu besichtigen.

Zu den Einblick im gesamten Betrieb und dem Produktionsablauf wurde natürlich ein besonderes Augenmerk auf den Brandschutz und deren Sicherheitseinrichtungen gegeben. Nachdem uns Mitarbeiter diese Funktionen genaustens erklärt hatten, wurde ein Brand demonstrativ simuliert und wir konnten die Einrichtungen anschließend im Aktion erleben.

Bedanken möchten wir uns bei Herrn Peter Pacher für die Organisation sowie beim Thermo Team Geschäftsführer, Herrn Josef Kulmer und seinen Mitarbeitern für die Führung durch den Betrieb. Vielen Dank auch für die hervorragende Verpflegung nach der Besichtigung.